Nutzung des Centro ab November

Liebe Nutzer*innen, liebe Besucher*innen, wir halten das Centro für wichtige Treffen und Beratungen weiter geöffnet. Repressionen, Umweltzerstörung, Rechtsextremismus, Frauen- und Queerfeindlichkeit … finden ja weiterhin statt.

Aufgrund der explodierenden Coronazahlen gelten aber ab sofort aus Solidarität mit Risikogruppen und Pflegepersonal neue Hygieneregelungen.

Alle Angebote und Veranstaltungen des Centro fallen bis auf weiteres aus, finden online statt oder sind verschoben..

Raum anfragen

Hier könnt ihr eine Raumanfrage stellen. Diese wird dann von der Raumgruppe geprüft und ihr werdet per Mail informiert. Juhu.
Die Infos zum Veranstalten im Centro findet ihr hier:http://www.centrosociale.de/Infos-zum-Veranstalten
Den Kalender findet ihr unter http://www.centrosociale.de/termine
Basics
Hier bitte eine Auswahl treffen, um was für eine Art von Veranstaltung es sich handelt.
Ist diese Veranstaltung Laut (Party oder Konzert o.ä.)? Davon soll es max. eine pro Wochenende geben.
Leer lassen, um die gekürzte Version des ganzen Textes als Zusammenfassung zu verwenden.

Plain text

  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Eine Beschreibung der Veranstaltung für die Ankündigung auf der Webseite. Hier bitte keine Nachfragen oder persönlichen Daten eintragen.
Bilder werden im Seitenverhältnis 3:1 angezeigt. Auf grossen Monitoren in einer Grösse von 900x300 Pixeln, mobil mit 450x150 Pixeln. Bilder mit einem anderen Seitenverhältnis werden automatisch beschnitten.
Welche Technik wird für diese Veranstaltung benötigt? (Evtl. entstehen dadurch kosten)
Welche Art von Betreuung ist erforderlich?
Datum
Hier werden die RAUMNUTZUNGSZEITEN und eventuell abweichende VERANSTALTUNGSZEITEN erfasst.
E.g., 27.11.2020
E.g., 07:30
E.g., 27.11.2020
E.g., 07:30
Hier bitte die Dauer der Raumnutzung eintragen. D.h. wenn ihr eine Veranstaltung macht, die um 19h beginnt, ihr aber um 18h bereits aufbauen wollt, HIER bitte 18h eintragen. Empty 'End date' values will use the 'Start date' values. Empty 'End date' values will use the 'Start date' values.
veranstaltungsbeginn
Falls der Veranstaltungsbeginn von der Raumnutzung abweicht, kann hier der tatsächliche Beginn der Veranstaltung eingetragen werden.
Enter a time value, in any format
veranstaltungsende
Falls das Veranstaltungsende von der Raumnutzung abweicht, kann hier das tatsächliche Ende der Veranstaltung eingetragen werden.
Enter a time value, in any format
kontaktdaten
Anfragende Gruppe/Person
Eine Kontakt-Mailadresse zu dieser Raumnutzung
Arbeitsablauf
Wird eine Rechnung benötigt?
Wieviel Miete könnt ihr zahlen?
Welche Anmerkungen oder Fragen gibt es noch?
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.

Vertikale Reiter