Centro Sociale

Centro nutzen

Das Centro Sociale versteht sich als ein Raum für unterschiedlichste Aktivitäten unterschiedlicher Menschen. Wer eine Veranstaltung organisieren will oder einen Ort zum diskutieren, auftreten, kreativ sein, feiern, zusammen kommen oder was auch immer sucht, wendet sich an die Raumgruppe. Die Raumgruppe tagt immer montags um 19 Uhr im Centro (am ersten Montag/Monat ist internes Treffen) Für Raumanfragen steht Euch dieses Formular zur Verfügung, bitte nutzt es. Regelmäßiges bzw Gruppentreffen bitte live in der Raumgruppe besprechen.

Die Raumgruppe nimmt keine Mietzahlungen entgegen. (Für Fragen zur Abrechnung bitte Mail an knete@centrosociale.de)

 

Ein paar Worte noch zu "unserem" Mietenwahnsinn...

Die hohen monatlichen Kosten (ca. 6.500 Euro für Miete und Energie des gesamten Hauses) tragen all die zusammen, die das Centro nutzen. Die Kneipe Feldstern trägt ihren Anteil an Miete und Energiekosten. Vielleicht kann sich die Stadt ja doch eines Tages dazu durchringen, das Centro mit einem Mieterlass zu entlasten.  

Wer darauf Einfluss hat: nur zu! 

  • So viele waren schon hier (seit Juni 2008) 488906