Centro Sociale

schön tanzen

18.01.2019 (Freitag) 20:00
Saal

Schön Tanzen ist eine Frühtanzveranstaltung und richtet sich an alle, die einfach mal ohne Leistungsdruck und Dresscode richtig schön tanzen möchten.
Frühtanzveranstaltung heißt: es geht schon kurz nach neun los und dauert nicht bis in die Puppen – wer danach noch Bewegungsdrang verspürt, findet in der Nähe zwischen Gängeviertel und Kiez ausreichend Angebote zum Night Clubbing.
Die Tanzfläche ist weder Laufsteg noch Moshpit, die Atmosphäre und die Mittänzer*innen sind nett und entspannt, am Tresen gibt es allerlei alkfreie und andere Getränke – und manchmal auch einen besonderen Longdrink oder Cocktail.
Alle, die andere respektieren, niemanden ausgrenzen und persönliche Grenzen sowohl auf der Tanzfläche als auch daneben achten, sind herzlich willkommen.
Der Saal ist barrierefrei zugänglich, getanzt werden darf mit allen Körperteilen.

Die Musik dazu kommt traditionell von DJane Schwester Polyester: Eine schräge Mischung aus kunstvollen Meshups von Punk, Pop, Swing und mehr, oft mit einem kräftigen Schuss Balkanpop – und immer extrem tanzbar.

  • So viele waren schon hier (seit Juni 2008) 618826