Centro Sociale

DMF Abschiedsparty - LAUT -

10.03.2018 (Samstag) 16:00
Saal
Kubus

diese Party ist als Soli-Party für das Centro angelegt: Der vierte Durchgang des Programms 'Digitale Medien für Flüchtlinge' endet und damit sehr wahrscheinlich auch das gesamte Programm.... Die Teilnehmenden der vier Durchgänge wollen selbst organisiert gemeinsam und mit Freund*innen feiern - die Party soll öffentlich sein, wir versuchen, noch SHKOON güt einen Gig zu gewinnen, ansonsten eine/n DJ. Weil wir das noch nicht genau wissen, sind beide Anlagen angekreuzt. Eigentlich wollten wir den 24.3. pflücken, aber da ist das Centro schon für eine Party angefragt - wenn der Termin wegfällt, würden wir ggf rüberrutschen... Beste Grüße :Tina (ich wär dann die Patin).

  • So viele waren schon hier (seit Juni 2008) 529219